Christof Seiffert - Altbaurestaurierung & Altbausanierung, Denkmalschutz
 

Villa

München-Obermenzing
August Exter
1911
Denkmalgeschützt

Vorherige Seite Vorherige Seite

Nächste Seite Nächste Seite

vor der Sanierung nach der Sanierung

Villa, Rückseite vor der Restaurierung. Der historische Zustand ist erhalten. Allerdings Änderungsbedarf für die Erschließung des Gartens und Belichtung des doppelstöckingen Dachgeschosses, das ich ausbauen wollte

Restaurierte Rückseite vor Ausbau des Dachgeschosses. Die Erschließung des Gartens vom Wohn- und Esszimmer durch neue Türen zur neuen Terrasse und neuen Treppenanlage. Stilistisch habe ich mich am historischen Baubestand orientiert. Das Gebäude ist noch nicht gestrichen

Vorherige Seite Vorherige Seite

zur Übersicht der Häuser

Nächste Seite Nächste Seite

© 2003—2017 Christof Seiffert , München